Mittwoch, 10. September 2014

Endlich Schule!

Heute geh ich zur Einschulung meines Patenkindes. Meine Kinder sind schon so groß, dass ich schon fast vergessen habe, wie aufregend der 1. Schultag ist!
Ich hoffe, es wird alles so, wie sich die Kleine (naja, jetzt ja dann schon Große ;-) sich das wünscht!

Ich habe von ihr eine wunderschöne Einladung bekommen, die ich euch heute gern zeigen möchte:


Gestempelt mit einer echten Rarität von Stampin´Up, den °Bold Butterfly°- Schmetterlingen auf ein kleines, geweißtes Brett.
Süß, oder?


So, jetzt muss ich mich aber beeilen, ich will ja nicht zu spät kommen :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html