Samstag, 27. September 2014

Großes Team-Treffen.... endlich ist es soweit :-)

Viele Monate haben die Mädels vom Orga-Team Stamping Art  (inkl. mir ;-) das großes Teamtreffen organisiert. Und heute ist es endlich soweit. Juhu, ich freu mich!
Ich hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben und vor allem, dass die Mädels viel Spaß haben, Ideen sammeln und neue Freundschaften knüpfen oder alte auffrischen!

Ich nehm den großen Fotoapparat mit und werd euch in ein paar Tagen hoffentlich viele schöne Bilder zeigen können.

Jetzt gibt´s erstmal meinen Swap für heute:


Verwendet habe ich die Marker in den InColors 2014-2016 und das (eigentlich Weihnacht-) Set 
° Zauber der Weihnacht°. Den Stern hab ich mit den Stempelstiften (Marker) direkt angemalt und dann gestempelt. Mit der hellsten Farbe beginnen und dann immer dunkler werden. So "versaut" man sich nicht die Stifte ;-)



Dann hab ich den Stern mit den Framelits ausgestanzt und in der Mitte gefalzt. Das übrige Papier hab ich dann mit der Prägeform °Glückssterne° geprägt, mit 3D-Pads auf die Grundkarte geklebt und dann den Stern wieder in die entstandene Sternlück geklebt. 
Etwas Band, etwas Bling, ein netter Spruch....fertig!


Ich hoffe, den Mädels gefallen sie und ich bin gespannt, was ich zurücktausche :-) Freu!

So, jetzt muss ich aber los!

Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html