Donnerstag, 11. September 2014

Hallo Herbst Blog Hop

Heute machen wir vom Team Stamping Art mal wieder einen Blog Hop.


 Ihr kommt bestimmt von Maike und habt ihre Idee bewundert.
Hüpft doch einfach von Blog zu Blog und holt euch ein paar herbstliche Ideen.

Ich geb zu, ich liebe den Sommer. Deshalb bin ich immer etwas traurig, wenn er zu Ende geht.
 (Ok, in diesem Jahr hatten wir ja nicht wirklich einen Sommer, oder?)

Trotzdem freue ich mich auch auf den Herbst.... man kann den Ofen wieder anmachen, sich eine Tasse Tee kochen und ein gutes Buch lesen....oder gemütlich alleine oder gemeinsam basteln und werkeln......oder ein paar liebe Freundinnen zum Kaffee oder Frühstück einladen :-)


Ich habe ein paar kleine Goodies gemacht, die man prima als Gäste-Schenklies benutzen kann.
Super schnell gemacht und doch zuckersüß (nicht nur wegen der Füllung...Ich habe ein Campino-Bonbon verpackt ;-)


Mit den Anhängerstanzen sind sie ganz fix gestanzt. Das Designerpapier ist eigentlich schon für Weihnachten, aber ein paar Designs passen auch prima zum Herbst. Die Federn sind ja im Moment sowieso mein Favorit und mussten natürlich auch drauf.

Der Spruch ist aus dem Set °Gesammelte Grüße°, das es im Moment für Gastgeberinnen bei einem Party-Umsatz von 300,-€ gratis gibt. Da ist echt für jeden Anlass ein Spruch drin :-)

So und jetzt hüpft mal weiter zu Erika und holt euch weitere Inspiration :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Hier nochmal alle Mädels, die mitmachen:
Erika
Kerstin
Christie
Sabine
Tanja
Maike
Dina

Verwendete Stampin´Up! Produkte: (klick auf´s Bild)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html