Montag, 1. September 2014

Wieder zurück!

So ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Etwas gebräunt, gut erholt und vor allen Dingen ....
... total am frieren, brr! Ist das kalt hier in Deutschland, buah!
Mein lieber Gatte musste mir heute Mittag erstmal den Ofen anmachen! 
Jaja, nicht lachen. Aber mir war sooo kalt!

Naja, das hat ja auch was Gutes ... da kriegt man doch grad Lust zu Stempeln, oder?

Aber jetz will ich euch (und mich ;-) nur noch schnell auf den aktuellen Stand der Neuigkeiten bei Stampin´Up! bringen und dann geht´s ab in die Falle. War ein langer Tag heute.

Der Herbst-/Winterkatalog ist da!
Zum Stöbern °klick hier°

Randvoll mit tollen neuen Sets, Stanzen, Faltbrett für Boxen, Framelits und und und für die kalte Jahreszeit.


Gratis-Stempelset
Jede Gastgeberin (oder Vielbestellerin) bekommt bei einem Partyumsatz von 300,-€ im September und Oktober das Stempelset °Gesammelte Grüße° gratis! 

Für mehr Info´s °klick hier°

Zusätzlich gibt´s natürlich noch die eigentlichen Gastgeberinnen-Euros, mit denen man sich Gratisware frei aus den gültigen Katalogen aussuchen darf.

Also, wenn Du gerne eine Stempelparty mit Freunden bei Dir zu Hause veranstalten möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin!
Ich freu mich drauf!
 
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am
Freitag, 05.09.2014
(bitte bis 19:00 Uhr per Tel. oder mail)

Nächster Stempeltreff bei mir:
Montag, 15.09.2014
19:00 bis 21:00 Uhr
(bitte mit Voranmeldung)
 
 So, das war´s erstmal für heute.
Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html