Dienstag, 7. Oktober 2014

CampInk oder basteln bis zum Umfallen ;-)

Nach dem Event (Gr. Teamtreffen) ist ja vor dem Event (CampInk).
Nachdem ich vom Teamtreffen wieder alles an seinen Platz im Bastelreich geräumt hatte, konnte ich schon wieder Koffer packen...diesmal für´s CampInk.
Im letzten Jahr hat es bei mir terminlich nicht gepasst, deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, dass es dieses Jahr geklappt hat und ich auch noch einen der begehrten Plätze erwischt hatte :-)
 

Mit ein paar Mädels bin ich also angereist und vor Ort noch ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen (lange nicht gesehen ;-)

Es war schon im Eingangsbereich alles sooo toll vorbereitet und wir mussten uns nur noch an den gedeckten (im doppelten Sinne ;-) Tisch setzen. Mitten ins Winter-Wonderland! Das war wunderbar.


Hier die drei Damen vom Grill ...äh vom CampInk:

Kerstin (Chef), Heike (Stellvetreterin) und Azubi Jenn
Kleiner Insider ;-)


Meine Swaps:

Gruppenfoto....Spaghettiiiii :-)
 

Wenn ihr noch mehr lesen wollt oder euch die Projekte ansehen möchtet, die wir gemacht haben, dann seht doch mal hier:

Liebe Grüße,
°Dina°



Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html