Sonntag, 26. Oktober 2014

Zum 40.

Zum 40. Geburtstag einer lieben Freundin ist diese Karte entstanden:



Also Vorlage diente mir diesmal eine Karte aus dem Ideenbuch & Katalog (ja so heißt das offiziell ;-) auf Seite 108.
Ich hab das Aquarellpapier allerdings mit dieser Watercolor-Technik -klick- in den neuen InColor Farben bestempelt. Passt besser zum Herbst, dachte ich.

Das Set Summer Silhoutte ist ja so vielseitig :-)
Die Karte klappt sich nach oben auf, daher hab ich die beiden unteren Ecken abgerundet.

Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html