Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Ich wünsch euch allen einen gesegneten 1. Advent und eine wunderschöne, besinnliche und ruhige Adventszeit.


Ab morgen wird auf Maike´s Kreativ-Blog jeden Tag ein Adventskalender-Türchen geöffnet.
Kreative Ideen rund um´s Nähen, Basteln, Werkeln, Backen und und und ...

Und ich darf als Gastblogger bei ihr das 2. Türchen am Dienstag öffnen :-)
Schaut doch mal vorbei!

So, wir werden jetzt schön eine Pizza essen gehen und danach zum Adventsnachmittag unserer Gemeinde. Viele Helferhände haben alles liebevoll vorbereitet und ich hoffe, dass ganz viele Niederschelder und andere vorbei kommen, mit uns singen, Plätzchen essen und auch vielleicht einen Glühwein trinken ;-)
17:00 Uhr im "Dom" zu Niederscheld!

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html