Montag, 17. November 2014

Geburtstags-Sterne

Heute nochmal eine nicht-weihnachtliche Karte.
Zwar mit viel Glitzer und Sternen, aber für einen Geburtstag :-)


Die Sterne hab ich wieder mit der Big Shot ausgestanzt und diesmal einfach mit der Nähmaschine festgenäht. Traut euch, das geht prima!


Im Hintergrund hab ich ein paar Kleckse und Streifen gestempelt. Alles in Schiefergrau, weiß und silber gehalten.

Kommt gut in die neue Woche!

EDIT:
Ach und gerade seh ich noch, dass meine Karte perfekt zur aktuellen
Maniac-Monday-Challenge passt....
da mach ich doch glatt noch mit ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html