Mittwoch, 12. November 2014

Hello December Project Life

Am Sonntag waren ein paar Mädels hier und haben sich an ein Project Life Album gemacht.
Was soll ich sagen....nach ein paar Erklärungen und Tipps von mir ging´s ans Foto´s sortieren, aussortieren, zuschneiden, einstecken usw. Zwischendurch waren sie so konzentriert, dass ich kontrollieren musste, ob sie noch atmen ;-) hihi!

Richtig fertig geworden sind sie zwar nicht, aber der Anfang ist gemacht und die Ergebnisse waren schon toll! Mit wenig Auwand ein ganz persönliches und liebevoll gestaltetes Album. Egal ob für die eigene Familie oder als Überraschung zum Verschenken (noch 6 Wochen bis Weihnachten ;-)

Ich hab unseren wunderschönen Sommerurlaub am Gardasee "verarbeitet", das Ergenis zeig ich euch später (es fehlt auch noch der Feinschliff!)

Wer Lust hat, die Advents- und Weihnachtszeit schnell und trotzdem wunderschön festzuhalten, für den gibt´s eine tolle Kartenkollektion und Zubehör und ein neues kirschfarbenes Album.
Seht mal hier:


Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html