Sonntag, 23. November 2014

Lecker gezogen ;-)

Diese Schogetten-Ziehverpackung war eines der Workshop-Projekte bei meinem Verpackungs-Workshop:


Sieht immer toll aus und ist doch ganz einfach  ;-)

Gefalzt ist er aus einem Stück Tonkarton "Cremeweiß" (im Katalog auf S. 193, rechts unten).
Der ist wirklich schön und wird leider viel zu oft übersehen ;-)

Die Bäumchen aus dem Set °Christbaumfestival°  hab ich mit Glitzerkleber noch ein klein wenig betupft (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut, grrr!).
Das gibt so ein kleines Funkeln :-)

Der Text ist aus dem Project life Set °Dezembertage°.
Das eignet sich auch super für Karten und Kleinigkeiten :-)

Das schöne Papier ist aus dem Block °Festlich geschmückt°.

Hier kommt noch meine Schneide-und Falzskizze, damit ihr das kleine Schenklie auch nachwerkeln könnt:

So, kommt gut in die neue Woche....die letzte vor dem Advent!
Wahnsinn oder? Wo ist das Jahr schon wieder hin???

Liebe Grüße, 
°Dina°








Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html