Mittwoch, 26. November 2014

Rabatt gefällig?

Falls Du überlegst, selbst bei Stampin´Up! als Demo einzusteigen und alle deine Bestellungen mit Rabatt zu erhalten *klick hier*, dann kommt jetzt noch ein zusätzlicher toller Rabatt für dich:


Alle neuen Demos, die in der Woche vom 
25.11. bis 01.12.2014
einsteigen, erhalten auf das frei wählbare Starterset *klick hier* 
im Wert von über 175 €
nochmals 25% Rabatt und zahlen somit 
also weniger als 100 €!

Und außerdem gibt es für diese neuen Demo´s nochmal zusätzlich 5% auf alle Bestellungen im Dezember!

Na, interessiert?
Ich berate dich gern persönlich, ruf mich einfach an oder schreibe mir eine mail.

Ganz easy geht dein Start mit dem Online-Antrag *klick hier*

Ich freu mich :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html