Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachts-Blog Hop

Heute machen wir vom Team Stamping Art mal wieder einen Blog Hop für euch. Das heißt, wir zeigen euch jeweils etwas Kreatives auf unserem Blog und schicken euch dann weiter zum nächsten. So könnt ihr viele schöne Ideen sammeln. Viel Spaß dabei :-)
 Weihnachten

Ihr kommt vielleicht jetzt gerade von Maike und habt euch dort schon schöne Inspirationen geholt, oder ihr startet hier bei mir, ganz egal. Ich freu mich, dass ihr hier gelandet seid :-)

Ich habe heute eine kleine Schubladen-Verpackung mit Klappdeckel für euch.
Es passen genau 4 Teelichte rein (als Adventskranz to go ;-) oder eben irgendetwas anderes, wie ihr mögt!


Ich hoffe, mit meiner kleinen Anleitung könnt ihr sie problemlos nachwerkeln.


Ihr braucht:
·         Farbkarton 30,5 x 8,0cm für die Box (hier Lagunenblau)
·         Farbkarton 12,7 x 12,7cm für die Schublade (hier Savanne)

Die Schublade aus dem FK 12,7 x 12,7cm nach Zeichnung falzen und einschneiden:

An einer Seite mit der kl. Ovalstanze ein halbes Oval stanzen (als Schubladen-Eingriff).
Die Ecklaschen nach innen zu einer Schublade kleben.



Dann den FK 30,5 x 8,0cm für die Box nach Zeichnung falzen (wenn ihr möchtet, vorher! Bestempeln):

Die Box an der rechten Lasche mit Kleber versehen und wie auf dem Bild zusammenkleben (am besten, ihr setzt die Schublade schon rein, dann könnt ihr die Box passend kleben):





 

Die linke Seitenwand steht somit etwa 2mm über. Das soll auch so sein, damit der Deckel schön schließt.

Box innen und außen nach Belieben verzieren. (Achtung: vor dem Bekleben erst jeweils ein Stück Band 25cm auf den Deckel und innen auf die Box kleben. Am besten mit dem roten StikkyTape!!)

Außen hab ich ein Stück Savanne mit der Sternenbordüren-Stanze gestanzt und auf flüsterweißen Karton geklebt. Aus silbernem Glitzerpapier hab ich mit den Sternen-Framelits den Stern gestanzt. Den kleinen Stern, der in der Mitte übrig bleibt, hab ich in der Innenseite der Box verwendet. (Es wird ja nix weggeworfen ;-)
Als kleinen eyecatcher hab ich einen kleinen Spruch auf eine kleine Holzscheibe gestempelt und diese dann mit Tombow-Flüssigkleber auf die Box geklebt.




Innen hab ich das schöne Designerpapier Stille Nacht verwendet und auf flüsterweißen Karton geklebt. Das Ganze dann mit 3D-Pads in die Box geklebt. (Erst das Band festkleben!) Die kleinen Stempel sind aus dem Set °Bunte Blätter & Flockentanz°, die gestempelten Schneeflocken aus dem Set ° Wünsche zum Fest°.
Die Teelichte hab ich auch mit kleinen Streifen Designerpapier beklebt.



So, gefällt euch meine kleine Box?

Falls ihr Fragen zur Anleitung hab, könnt ihr mir gerne eine mail schreiben.
Und jetzt viel Spaß beim Weiterhoppen zu Sabine.

Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html