Mittwoch, 17. Dezember 2014

Deko für Frauen ;-)

Geht es euch auch manchmal so? Ich hab eine Idee oder irgendwo etwas Schönes gesehen, das ich nachbauen möchte.
Wenn man dann einen Mann oder so wie ich in diesem Fall, mehrere Männer (und das auch noch alles Bau-Ingenieure ;-) dazu was fragt, kriegt man erstmal zu hören : "Das geht nicht!" oder "Wie soll das denn aussehen?"

Diese Deko-Palette als Regal haben wir also ausführlich ausdikutiert (gehobelte Bretter oder nicht, alte Palette oder selbst zusammen zimmern und und und) und das ist mein Ergebnis:



Alte Palette, ungehobelte Bretter, nur leicht geweißt und mein schöner Adventskalender hängt perfekt daneben..... also mir gefällt´s :-)


Und der Stern ist auch noch beleuchtet ... hach so schön!
 So gefällt mir mein Flur :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html