Montag, 29. Dezember 2014

Ich zu Besuch bei Stampin´Up! :-)

Zum Jahresende versorg ich euch heute nochmal mit einer Bilderflut ;-)
... und zwar von meinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk am 12.12.2014 
... ein Besuch bei Stampin´Up! in Frankfurt! Yeah!
 Ich durfte mit ein paar Demo-Kolleginnen vom Team Stamping Art das Lager und das Office besuchen.

Im Lager wurden wir von dem netten Herrn hier in gelb herumgeführt.
Oberstes Gebot die damen: nur mit den Augen gucken, nicht mit den Händen! Leider.
Es war so verlockend...


Zuerst gab´s ja "nur" die riesigen Regale mit großen Kartons (alles voll SU!!) zu sehen.


Aber dann kamen wir in die "Packstraße", da werden alle Pakete gepackt, die wir bestellen.

Mit diesem Wagen geht´s durch die "Straßen" und die bestellten Artikel werden in die Kisten gelegt.


Hoffentlich hat Maike hier alles richtig gemacht! ;-)


Es gab viel zu sehen, 
auch brandneue Artikel aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-a-bration-Broschüre!

Aber immer schön dran denken: nur mit den Augen gucken, ne!


  Hier wird dann alles in die uns so gut bekannten Kisten verpackt...


...und mit dem Packpapier aufgefüllt :-)


 Na, noch eine Sale-a-bration-2015-Broschüre gefällig?
 


 Alle waren super nett zu uns, haben geduldig unsere Fragen beantwortet, uns alles gezeigt und erklärt und ich glaube .... auch das ein oder andere innerlich über uns geschmunzelt :-)
Wie leicht wir doch zu begeistern sind, wir SU-Mädels!

Gruppenfoto :-) Cheese!

 Danach ging´s zum Office ... also in´s  Büro:


Begrüßt wurden wir  erstmal von einer riesen Vitrine mit Inspirationen :-)




Erkennt ihr diese Ecke? Genau, hier werden immer die Stampin´Up! Videos gedreht :-)



Wird alles per Fotoapparat festgehalten!


In Charlottes Büro durften wir auch! Man sieht... hier herrscht das kreative Chaos!
Aber zur Verteidigung: Charlotte kämpfte gerade mit den ganzen Kisten und Material, das von der Convention und von der Städtetour zurück kam. Das landet nämlich alles in ihrem Büro!
Da gibt es dann alles in mehrfacher Ausführung, Wahnsinn!


Und so sehen die Schränke dann aus, wenn alles wieder seinen Platz hat.
Bis zum nächsten Event!


Und das ist der Kreativbereich von Charlottes Zimmernachbarn: Axel Krämer.
Eher überschaubar, oder ;-)

  Und hier ist das Herzstück des Büro´s:
Das Team vom Support!
Die Mädels und Jungs kümmern sich immer um uns Demo´s, bei Fragen, Problemen oder Reklamationen! Danke euch!!


Das ist übrigens der Support von allen SU-Ländern in Europa!
Das wuppen die alles von hier aus!


Miriams Schuhe sind doch der Knaller, oder?

 Es war gerade recht ruhig an den Telefonen und so konnten wir mal ein Foto von allen machen :-)
Danke euch Jungs und Mädels für´s Foto und für eure Arbeit!

Im Flur habe ich dann noch die Torte von der Convention 2012 in Mainz entdeckt...

 ...und meine Unterschrift :-)

 Zum Schluss hat uns Kristin noch mit ein paar Häppchen verwöhnt und wir konnten sie noch mit Fragen löchern! 
Ganz lieben Dank an Kristin Niesmann für die Einladung, die tollen Einblicke, den herzlichen Empfang und einfach einen wunderbaren unvergesslichen Tag bei Stampin´Up! 
:-)


Und natürlich gab´s auch hier noch Erinnerungsfotos!


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Rückblick gefallen.
Es war jedenfalls echt toll!

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html