Donnerstag, 4. Dezember 2014

Jede Menge Sterne ...

... hab ich auf diese Karte gestempelt:


Inspriert von Ramona bei unserem letzten Blog Hop und nur leicht abgewandelt (weil mir ihre Karte schon so gut gefiel ;-). Ich hab nur das Set °Many merry stars° verwendet.
Glitzerpapier in Champagner und die Neutraltöne Savanne und Wildleder sehen einfach wunderbar edel aus.
 Manchmal muss es einfach mit bling sein, oder?

So, ich war heute in Sachen Geschenke-Kauf schon recht erfolgreich, etwa die Hälfte hab ich schon!
In diesem Jahr will ich mal nicht auf den letzten Drücker noch losflitzen müssen ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°










Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html