Montag, 8. Dezember 2014

Nur einen Stern .....

... hab ich bei dieser Karte mitten in die Minikarte (10x10cm) gestanzt. 


 Bei den Framelits entsteht so ein kleiner Randabdruck, den hab ich mit einem Stampin Write Marker in Savanne einfach mit kleinen "Stichen" nachgezeichnet.
Man kann natürlich auch richtig nähen ;-)


Dahinter hab ich ein Stück Designerpapier aus dem Block °Festlich geschmückt° direkt auf die Grundkarte in Cremeweiß geklebt.
Danach das Stück Cremeweiß mit dem gestanzten Stern mit Klebepads (Dimensionals) auf die Karte geklebt. So entsteht der schöne 3D-Effekt.
Der Spruch ist aus dem PL-Set °Dezembertage°

Das war´s auch schon für heute.
Gleich kommen ein paar "neue" Mädels, die neugierig sind, was man mit Stampin´Up! so alles machen kann.
Wo fang ich da bloß an? Und vor allem: wo hör ich da bloß wieder auf ??  
 ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html