Freitag, 28. Februar 2014

Lebenszeichen

Heute möchte ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ja, es gibt mich noch, wenn es auch auf meinem Blog die letzten Tage sehr ruhig war ;-)

Ich hatte ein schönes Wochenende in Dublin mit meinem Mann, wo wir auch seinen Geburtstag am Sonntag (standesgemäß im Pub mit Guiness und Live-Musik) gefeiert haben.

Was soll ich sagen....Wenn ich schonmal fliegen will/muss, passiert ja immer irgendetwas Komisches. Diesmal gab´s Streik am Flughafen Frankfurt :-(
Nachdem wir dann also am Freitag nach 3 Stunden dichtem Gedränge und total chaotischen Zuständen  durchgeschwitzt und völlig platt endlich durch den Security-Check waren, war unser Flieger allerdings weg!
Also umbuchen auf den nächsten...nur Standby :-( Aber es kam ja niemand mehr durch den Security-Check, also gute Chancen. Nachdem dann allerdings die ersten Maschinen mangels Passagieren ganz am Boden blieben, wieder hoffen, dass doch noch jemand kommt, der mit will ;-)
So ein hin und her...schrecklich, wenn man dazu auch noch (so wie ich) Flugangst hat!
Plötzlich waren furchtbar viele Leute da, die mit wollten und wir mussten wieder bangen...konnten dann aber mit.

Endlich im Hotel in Dublin (die Autofahrt dahin war auch spannend...die fahren ja auf der falschen Seite) schnell duschen und ab ins Nachtleben. Das war allerdings früh beendet, weil wir so müde waren ;-)
Trotzdem war das Wochende wirklich schön und Dublin/Irland immer eine Reise wert!
Im Guinness-Brauhaus hab ich dann noch den "Zapfschein" für das perfekte Guinness Pint gemacht :-)

So und jetz endlich mal wieder was Kreatives:

Ein paar Sour-Creme-Container (Anleitung hier) mit dem DP °Frisch & farbenfroh°.
Ich liebe diese Boxen, gehen ratz-fatz, sehen toll aus und  es passt viel rein ;-) 
Der Gruß ist aus dem Set °Wimpeleien° und ich hab ihn mit verschiedenen Stanzformen ausgestanzt.

Liebe Grüße,
°Dina°

Mittwoch, 19. Februar 2014

Zum 60.

...sollte eine Geburtstagskarte sein.
Und diese haben wir heute beim Workshop gestempelt:


Mit Aquamarin und schwarz durchaus "männertauglich" oder?
Das SAB-Set °Petal Parade° ist Liebe auf den zweiten Blick. Zuerst konnte ich nix damit anfangen, aber je mehr ich es benutze, desto schöner wird es irgendwie ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Ich verabschiede mich in eine kurze Blog-Pause bis nächste Woche ;-)

Sonntag, 16. Februar 2014

Mini Baby-Album

So, da melde ich mich endlich mal wieder zurück.
Irgendwie war in den letzten Tagen hier der Wurm drin und nichts lief rund. Noch dazu hat mich eine Erkältung eiskalt erwischt und die letzten beiden Tage lahm gelegt.
Aber heute geht´s mir schon wieder gut, die Nase noch etwas verstopft, aber endlich mal wieder gut geschlafen :-)
Und jetzt möchte ich euch auch mal wieder etwas Kreatives zeigen, ein Mini-Baby-Album, das ich verschenkt habe:

Der süße Baby-Strampler ist von dem Jumborad °Baby Tees°.
Den Verschluß habe ich mit der Stanze °Gewellter Anhänger° gestanzt und nur am hinteren Karton festgeklebt. So kann man das Buch vorne mit der Schleife öffnen.
 Dann sind nur noch die süßen kleinen Fähnchen zu sehen und man kann es dann wie eine Ziehharmonika auseinander falten.
 Die Seiten habe ich nur ein wenig mit den süßen Tiermotiven aus dem Set °Zoo Babies° bestempelt, damit viel Platz ist für Fotos oder sonstiges.
 
Auf der letzten Seite habe ich noch eine "Tasche" angebracht, in die ich ein kleines Segens-Kärtchen hinein gesteckt habe. Zufällig farblich passend zu meinen gewählten Farben Ozeanblau und Kürbisgelb :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
°Dina°

Donnerstag, 6. Februar 2014

Ruck zuck . . .

...mußten ein paar Mini-Kärtchen herbei.
Mit den Framelits °Sprechblasen° und ein bissi Washi-Tape geht das auch echt prima :-)


Die kleinen Kärtchen hab ich beim Ausräumen meines Stempelzimmers gefunden...Gar nicht so schlecht, wenn man (frau) ab und zu renoviert ;-)


So ruck zuck also heute und ich bin auch schon wieder weg.
Koffer packen. Ich fahr morgen mit zum Konfi-Castle und bin schon ganz gespannt!

Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 3. Februar 2014

Die Zeit vergessen . . .

...kann man tatsächlich, wenn man sich mit dem digitalen Programm °My Digital Studio° beschäftigt.
Ich hab mal etwas rumprobiert und mir für meinen Blog einen neuen Header kreiert.
Zuerst war er sehr schnörkelig, dann sehr verspielt und zum Schluss ist das hier raus gekommen:

Passt zu mir, finde ich ;-)
Die anderen Entwürfe waren auch echt schön, aber ... passten eben nicht zu mir!
Mal sehen, wie lange der Header meinen Blog schmückt, bis ich einen neuen haben will ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 2. Februar 2014

Geschenkbox mit Goldstücken ;-)

Für die Gastgeberin der Stempelparty gestern hatte ich diese kleine Box mit Zierfenster ein bisschen aufgepimt. 


An die Seiten hab ich Designerpapier geklebt und mit dem Envelope Punch Board noch eine Schleife für obendrauf gestanzt.
 Aus dem Sale-a-bration-Kartenset °Für Goldstücke° hab ich dann die süßen Fähnchen und den Gruß geklaut und hier für die Box verwendet.
Gefüllt war sie übrigens mit einem Maxi-Teelicht plus Glashalter.

Die liebe Sandra hat dann gestern auch gleich die Chance genutzt und hat sich das Starterset im Wert von 195,-€ (super Angebot in der Sale-a-bration) plus Gratis-Geschäftsmaterial für nur 129,-€ gekauft und gehört jetzt zur Stampin´Up! -Familie :-)
Ich freu mich sehr, dass sie dabei ist und wenn ihr in der Nähe von Hohenahr-Altenkirchen gerne einen Workshop buchen möchtet, kann ich gerne den Kontakt zu ihr herstellen.
An einem eigenen Blog arbeitet sie noch ;-)

 Hast Du auch Lust in mein kleines, nettes Team einzusteigen? 
Dann melde dich einfach bei mir.
Für mehr Infos klick hier.

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html