Sonntag, 30. März 2014

Tschüß

Gestern hatte ich meinen letzten Workshop in der Sale-a-bration.
Also tschüß SAB 2014!
Aber der Workshop war wieder mal sehr schön. Ein paar bekannte Gesichter und ein paar ganz neue, aber alle super nett :-) War ne schöne Truppe!
Und diese Goodies hatte ich aus dem DP °Frisch & farbenfroh° und der Stanze °Gewellter Anhänger° für alle Gäste gewerkelt. 

 
Der "Liebe Grüße" Stempel ist nur ein Teil eines Stempels aus dem Set °Wimpeleien °. Wenn man mit den Stempelstiften (Stampin Write Marker) arbeitet, kann man ganz leicht nur bestimmte Worte eines Stempels einfärben. Das macht das Ganze noch vielseitiger, finde ich.


Und obwohl der Frühling vor der Tür steht, durfte es auch ein bisschen Schokolade sein ;-)
 

Liebe Grüße und genießt den tollen Sonntag,
°Dina°

Dienstag, 25. März 2014

Lecker & schön

Falls ihr glaubt, ich liege auf der faulen Haut, weil es hier auf meinem Blog so ruhig ist, dann liegt ihr falsch!
Ich komm nur im Moment einfach nicht zum bloggen :-( 
Und hier zeig ich euch auch einen Grund, wieso nicht!
In der letzten Woche fand an 2 Abenden "Mode & Kulinarisches", eine Modenschau mit 3 Gänge-Menü in der Kulturscheune Herborn statt. Tolle Location!!
Steffi aus der Blumenboutique Pusteblume hier aus unserem Ort hat dafür die wunderschöne Tischdeko gemacht und ich habe passend dazu die Menükarten gestaltet.
Aber seht selbst, ich erzähl nicht viel, sondern zeig euch einfach die Fotos:

 



Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 18. März 2014

Lecker

Von einer lieben Gastgeberin habe ich zum Abschied nach dem Workshop eine Tüte geschenkt bekommen. Drin war eine Packung frischer Blätterteig, ein Becher Schmand und ein Tütchen brauner Hagelzucker.
An der Tüte war noch mit einer Wäscheklammer das Rezept dran gepeppt für ihre suuuuper leckeren Blätterteg-Schneckchen :-) Hhhhmmmmhhh!!
Die hab ich dann gelich am Sonntag für meine Team-Mädels gebacken:


Ist das nicht süß? (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Danke liebe Michaela !!!
Und es geht ganz einfach und schnell: Blätterteig ausrollen, mit Schmand bestreichen, Hagelzucker drüber streuen. Von der langen Seite her aufrollen und dann die Rolle in ca. 1,5cm dicke sScheiben schneiden. Auf ein Backblech mit Backpapier legen und bei 200C° ca. 15 min. backen.
Und nach dem Abkühlen schnell essen, bevor es jemand anders tut ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 16. März 2014

Geniess den Tag

Heute waren meine "Stempel-Schwestern" vom Team °Stamping-Art° bei mir. 
Hach Mädels, war das wieder schön:-)
Obwohl wir viel Organisatorisches geplant haben, haben wir natürlich auch gestempelt und geswappt!
Hier sind meine Swaps.... Kellnerblöcke als Handtaschen-Notizbuch verpackt:

Verwendet habe ich Savanne und Wildleder als Grundton und aufgepimt mit dem Designerpapier im Block °Frisch & Farbenfroh°. Das passt perfekt: pro Notizbuch reicht ein Blatt.


Und dazu hab ich auch die Schneide-/Falzanleitung für euch:

Ich habe die kurze Variante zugeschnitten. 
Und das abgeschnitte Stück Farbkarton reicht genau für die Banderole:


Der Stempel ist aus dem Set °Wimpeleien° und mit den Banner Framelits mit der Big Shot ausgestanzt.

Liebe Grüße ,
°Dina°

Mittwoch, 12. März 2014

Zarte Schmetterlinge

Zum Frühlingswetter ein Workshop-Kärtchen mit zarten Schmetterlingen.


hier hab ich 2 meiner Lieblingssets verwendet: °Gorgeous Grunge° und °Papillon Potpourri°. Ach nee und ein drittes: °Eine runde Sache°. Alle 3 Sets sind sehr vielseitig, das mag ich :-)


Die Farben sind Pistazie, Himmelblau und Schiefergrau.

Liebe Grüße, 
°Dina°

P.S. genießt die Sonne, die tut sooo gut :-)

Montag, 10. März 2014

Nix zum Essen ;-)

In diesen süßen kleinen Mini-Sour-Creme-Container war nix zu Essen, sondern schöne bunte Badekugeln. Ich hab´s beim Workshop extra dazu gesagt, weil ich sonst immer Hüftgold drin einpacke. 
Nicht, dass jemand plötzlich schäumt ;-)



Gemacht hab ich die Container aus dem Sale-a-bration-Kartenset "Für Goldstücke". Als Karten waren die mir irgendwie zu bunt und quietschig. Aber als Goodies find ich sie einfach supi!
Die vorgefalzten Karten habe ich einfach in der Falz auseinander geschnitten und so pro Karte 2 Container bekommen.

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Da mir ja niemand hier etwas Zeit abgeben will/kann, nehm ich sie mir jetzt einfach :-)
Gestern und heute Nachmittag hab ich mal nichts gemacht und die Sonne genossen!
(Abends ist ja auch noch Zeit zum Werkeln ;-)

Donnerstag, 6. März 2014

Ich brauch mehr Zeit!!!

Hach Leute, im Moment hat mein Tag einfach zu wenige Stunden!! Hat jemand etwas Zeit abzugeben? ;-)
Naja, daher nur schnell ein Kärtchen für (fast) jeden Anlass mit dem Flower Shop in Morgenrot:


Und schon bin ich wieder weg.
Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 2. März 2014

Hip Hip Hurra!

Es gibt ein tolles neues Kartenset.
Im Set ist alles dabei, was man für 20 schnell und doch besondere Karten zum Selbstgestalten braucht.
Nr. 136577 Kartenset Hip, hip, hurra! 24,95€


Hier geht´s zum Flyer!
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag, 07.03.2014!

Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html