Sonntag, 26. Oktober 2014

Zum 40.

Zum 40. Geburtstag einer lieben Freundin ist diese Karte entstanden:



Also Vorlage diente mir diesmal eine Karte aus dem Ideenbuch & Katalog (ja so heißt das offiziell ;-) auf Seite 108.
Ich hab das Aquarellpapier allerdings mit dieser Watercolor-Technik -klick- in den neuen InColor Farben bestempelt. Passt besser zum Herbst, dachte ich.

Das Set Summer Silhoutte ist ja so vielseitig :-)
Die Karte klappt sich nach oben auf, daher hab ich die beiden unteren Ecken abgerundet.

Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Montag, 20. Oktober 2014

Noch mehr tolle Weihnachts-Produkte :-)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf



Oh, schaut doch einfach mal rein, wieder sooo schöne Sachen dabei...

Daher verschiebe ich meine Sammelbestellung auf morgen

Dienstag, 21.10.2014

bitte bis spätestens 19:00 Uhr falls ihr etwas mitbestellen möchtet.
Ich werde ganz pünktlich die Bestellung aufgeben, wegen den Angeboten der Woche!

Hier gibt´s noch 2 Videos dazu:





Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 18. Oktober 2014

Herbstfreuden

Ok, bei uns ist das Wetter heute nicht herbstlich, sonder eher sommerlich :-)
Trotzdem habe ich für die heutige Stempelparty diese "Herbstfreuden" im Gepäck:


Die Zierschachtel-Form für die Big Shot ist einfach klasse, finde ich.
Ruckzuck gemacht und sieht immer toll aus ;-) So mag ich das!



Der süße Stempel ist aus dem Project Life Set °Bunte Blätter & Flockentanz°, also nicht nur für Alben, sondern auch perfekt für kleine Schenklies :-)

Kann man jetzt auf vielen Blogs (ich hab´s z.B. bei Claudi gesehen) in unterschiedlichster Ausführung sehen, toll wie vielseitig die Stanze ist :-)

So, jetzt muss ich aber los, die Mädels warten!

Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin'

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Framelits Flip-Karten und mehr im Angebot

Super Angebot diese Woche!
Die Framelits für die Flipkarten sind satte 10,-€ reduziert!!
Hier könnt ihr sehen, was ich damit gemacht habe.


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am
Montag, 20.10.2014
bitte bis 19:00 Uhr per mail


Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 13. Oktober 2014

Zum 18.

Eine federleichte Karte zum 18.

Das Set °Four Feathers° ist aus meinem Regal überhaupt nicht mehr weg zu denken. Genau wie °Gorgeous Grunge° ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 7. Oktober 2014

CampInk oder basteln bis zum Umfallen ;-)

Nach dem Event (Gr. Teamtreffen) ist ja vor dem Event (CampInk).
Nachdem ich vom Teamtreffen wieder alles an seinen Platz im Bastelreich geräumt hatte, konnte ich schon wieder Koffer packen...diesmal für´s CampInk.
Im letzten Jahr hat es bei mir terminlich nicht gepasst, deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, dass es dieses Jahr geklappt hat und ich auch noch einen der begehrten Plätze erwischt hatte :-)
 

Mit ein paar Mädels bin ich also angereist und vor Ort noch ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen (lange nicht gesehen ;-)

Es war schon im Eingangsbereich alles sooo toll vorbereitet und wir mussten uns nur noch an den gedeckten (im doppelten Sinne ;-) Tisch setzen. Mitten ins Winter-Wonderland! Das war wunderbar.


Hier die drei Damen vom Grill ...äh vom CampInk:

Kerstin (Chef), Heike (Stellvetreterin) und Azubi Jenn
Kleiner Insider ;-)


Meine Swaps:

Gruppenfoto....Spaghettiiiii :-)
 

Wenn ihr noch mehr lesen wollt oder euch die Projekte ansehen möchtet, die wir gemacht haben, dann seht doch mal hier:

Liebe Grüße,
°Dina°



Mittwoch, 1. Oktober 2014

Teamtreffen - Rückblick

Achtung!!! Bilderflut!!


Ich zeig euch heute ein paar Fotos vom gr. Teamtreffen Stamping Art am Samstag.

 Vorbereitungen:


 Einen "prominenten" Gast hatten wir auch eingeladen...Kristin Niesmann von Stampin´Up!
Schön, dass sie da war, und so nett :-)
 


Natürlich stand das kreative Stempeln, kleben, schneiden, stanzen .... im Vordergrund:





 Fachsimpeln ;-)
 Kristin hat auch mitgestempelt :-)


Unsere jüngste Teilnehmerin:



 Im kleinen Schulungssaal gab´s von Maike und Sabine Info´s zu My Digital Studio und Social Media:


 Ein paar Mädels haben unsere Herausforderung angenommen und einen Schautisch bestückt.
Sie waren alle 4 wunderschön!! Und alle konnten die tolle Ideen bewundern und viele Inspirationen mitnehmen.
 
Tisch 1:

 Tisch 2:


 Tisch 3:

 Tisch 4:

 Und alle 7 bekamen für die tollen tische natürlich ein Dankeschön!

 
 Gruppenfoto mit Kristin :-)


 So, das war´s für´s erste :-)
Liebe Grüße,
°Dina°



Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html