Montag, 12. Januar 2015

Danke vielmals - und das auch noch gratis ;-)

Diese beiden Danke-Kärtchen hatte ich zum Auftrag bekommen und sie gehen an liebe Übungsleiterinnen, die das ganze Jahr zuverlässig und fleißig waren :-)


Wer freut sich nicht, wenn man für  Einsatz, Zeit und Mühe auch mal 
ein kleines "Danke vielmals" bekommt?

Die Stempel im Hintergrund sind aus dem Set °Perpetual Birthday Calendar° und wie der Name schon sagt, ist das ein Stempelset für Kalender.

Ich finde die kleinen Stempel in verschiedenen Motiven aber auch perfekt, um Hintergründe für Karten zu stempeln (oder um einen kleinen Klecks zu überstempeln ;-)

Der °Danke vielmals° -Stempel ist aus dem Set °Wie du bist° und das gibt´s

Liebe Grüße,
°Dina°



Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html