Donnerstag, 15. Januar 2015

Das Glück ist wie ein Schmetterling - BlogHop

Heute gibt´s mal wieder einen BlogHop von unserem Team ;-)
Thema ist natürlich der neue Frühjahr-Sommer-Mini und die sale-a-bration!
Vielleicht kommst du gerade von Sabrina und hast dir dort schon schöne Ideen geholt, oder du startest hier bei mir. Ganz egal! Schön, dass du da bist :-)

Ich hab für euch eine einfache Karte im DIN lang Format in den Farben 
weiß, glutrot, grau und schwarz.


Der Spruch aus dem Set °Schmetterlingsgruß° ist einfach toll und auch der riesige Schmetterling wirkt für sich.
Daher hab ich nur noch ein wenig zart gestempelt und mit der 
Herzchen-Bordüren-Stanze (diese Woche im Angebot!) den Rand gestanzt.


Den Schmetterling habe ich aus dem Designerpapier-Block "Jede Menge Liebe" gestanzt.

Tipp: legt zwischen Stanzform und Papier noch eine Lage Backpapier und oben drauf noch zusätzlich ein Stück Flüsterweiß oder Vanille Pur. So bekomme ich ein super Stanz-Ergebnis und der schmetterling fällt schon fast von selbst aus der Form ;-)

So, das war´s schon von mir.
ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen :-)

Und jetzt könnt ihr weiter zu Tanja, da summt es heute gewaltig ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Hier nochmal alle Teilnehmer vom heutigen Bloghop:

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html