Donnerstag, 8. Januar 2015

Neues Jahr - neue Deko

So, die Weihnachtsdeko ist jetzt auch wieder verstaut und mein Adventskalender braucht einen Nachfolger:


Für den Hintergrund habe ich das 12x12" Designerpapier °Zauberhaft° verwendet.
Das ist eigentlich weiß und mit schönen kleinen Mustern embosst.
Man kann es aber super leicht einfärben.
Ich hab hier mit der Nachfüller-Tinte in Schiefergrau und einem Schwämmchen gearbeitet.
Da kommen die kleinen Sterne erst richtig zur Geltung :-)


Das Papier gibts in verschiedenen Mustern und ist eines von den
tollen Sale-a-bration-Gratis-Produkten !
Ebenso wie das Designerpapier °Die schönste Zeit°, aus dem ich die Wimpel gestanzt habe!
Mit Silberfolie noch eine 2015 gestanzt und aufgeklebt und fertig ist meine neue Deko im Flur :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html