Donnerstag, 22. Januar 2015

Verspätete Hochzeits-Glückwünsche

...die gehen morgen von mir zur Post.
Viel zu spät bekommt eine liebe Kundin und ihr frischgebackener Ehemann diese Hochzeits-Glückwünsche von mir -knirsch-
Ich hoffe, sie freuen sich trotzdem noch ;-)


Das wunderschöne Designerpapier ist aus dem Block °Jede Menge Liebe° 
und braucht gar nicht viel mehr.
Die Farbkombi aus Altrosé, Calypso, Glutrot und Schwarz gefällt mir im Moment total gut :-)
Den Glückwunsch hab ich mit schwarzem StazOn auf Transparentpapier gestempelt.
Noch 2 kleine Glitzer-Herzen und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße
°Dina°






Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html