Dienstag, 3. Februar 2015

Back from Stuttgart

Mein Mann und ich waren über´s Wochenende in Stuttgart. 
Das Wetter war nicht besonders toll, dafür aber der Rest :-)

Zurück zu Hause hab ich schnell ein paar Fotos drucken lassen und ein kleines Minialbum daraus gemacht. Ja noch direkt abends auf der Couch!!
Dazu hab ich das "Projektset Deine Welt" genommen 
(F/S Katalog S. 48. Ich hab es erst beim x-ten mal durchblättern entdeckt - grr-), 
das schon so lange hier rumlag und endlich gefüllt werden wollte ;-)
Ganz schnell und easy! Alles dabei!
 

Fast ganz ohne stempeln, nur das Cover hat ein paar Stempel abbekommen.


Am Samstag haben wir einen gemütlichen Abend im Biddy Early´s Irish Pub verbracht. 
Ein super Tipp für alle, die gute handgemachte Live-Music und ein kühles Guinness oder Kilkenny-Bier mögen, so wie wir ;-)


Sonntag Mittag haben wir uns dann mal eine Stadtrundfahrt im Bus auf schwäbisch angehört ...echt lustig....weischt ;-)


Danach lecker Maultaschen-Suppe und Kaffee :-)


Am Sonntag Abend durften wir noch ein tolles Konzert von Rea Garvey in der Porsche-Arena sehen und hören!
Mit tollem Sound, einer spitzenmäßigen Band, einer spektakulären Licht-Show und einem einfach sympathischen und genialem REA ! Yeah!


"White Chalk", diese junge irische Band durften als Vorgruppe spielen und haben nach dem Konzert ihre CD verkauft und signiert.


Natürlich haben wir eine gekauft...junge Bands muss man doch unterstützen, oder?
Die Musik gefällt uns aber auch echt gut.
Die Single "Back to the start" könnt ihr euch bei i-tunes runterladen.  :-)



Liebe Grüße,
°Dina°




Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html