Freitag, 13. Februar 2015

Ein Segen

Heute geht´s ab zum Konfi-Castle!
Ein anstrengendes aber schönes Wochenende liegt vor mir  ;-)
Ich fahre mit einigen Mitarbeitern und unseren diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden auf Burg Hohensolms. Dort werden wir ein tolles Wochenende verbringen ... mit noch mehr Konfis aus anderen Gemeinden, deren Mitarbeiter, Pfarrer, einer Live-Worship-Band  und vor allem einem super Leitungsteam aus jungen Leuten,die das alles organisiert haben!
Ich freu mich schon :-)

Als kleines Dankeschön habe ich für das Leitungsteam und die Band 
diese Mini-Sourcreme-Container im Gepäck.:


Und da am Samstag ja Valentinstag ist, hab ich mich für die Farben weiß, schwarz und rot mit dem Designerpapier "Jede Menge Liebe" entschieden.

So dann macht´s gut. Ich melde mich am Montag (wahrscheinlich hundemüde und platt) zurück ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html