Montag, 23. Februar 2015

Glückwunsch zur Taufe...gleich doppelt

Ein Zwillingspärchen wurde getauft und ich durfte für die Paten ein Karte stempeln :-)


Ganz persönlich wird so eine Glückwunschkarte mit den Namen der Täuflinge.
Also hab ich die Namen auf Fähnchen gestempelt und mit den ausgestanzten Baby-Bodies an eine "Leine" gehängt :-)


Da es ein Junge und ein Mädchen sind und ich gerne 2 Farben dazu verwenden wollte, es aber nicht zu quietschig werden sollte, habe ich mich für Pistazie und Altrosé entschieden.

Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html