Dienstag, 17. Februar 2015

Popcorn mal anders

So, ich bin vom Konfi-Castle zurück. Es war super anstrengend aber auch wieder echt toll!!
Und ich glaube, unseren Konfis hat es auch richtig gut gefallen :-)

Jetzt hab ich so langsam meinen zu kurz gekommenen Schlaf nachgeholt 
und kann euch wieder etwas Kreatives zeigen.
Popcorn mal anders:


Diese Popcorn-Tüte hab ich mit den Framelits "Mini-Leckereientüte" gemacht. Einfach das große Teil 4x ausstanzen, seitlich bis auf einen Klebestreifen kürzen und dann zusammenkleben. 
Einen passenden Boden drunterkleben. Fertig :-)

Die Sternchen-Reihe und der große Stern und noch viel mehr gehören auch zu dem Framelits-Set!


Als Popcorn-Ersatz hab ich Packpapier mit der Fransenschere geschnitten. So konnte ich die Gutschein-Karte prima drin unterbringen.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html