Donnerstag, 5. März 2015

1 Stempelset = 4 Karten - Schmetterlingsgruß

Heute gibt´s mal wieder einen Blog Hop vom Team °Stamping Art°
Vielleicht fängst du hier bei mir an, oder du kommst gerade von Iris und hast ihre Oster-Verpackung bewundert :-)
 Ganz egal, hüpf einfach von Blog zu Blog!
Unsere Teilnehmerliste ist mal wieder richtig schön lang und ich wünsch euch viel Spaß, wenn ihr jetzt von Blog zu Blog hüpft und Ideen sammelt :-)

Ich hab heute 4 Karten für euch, alle mit dem selben Stempelset (außer ein paar Standard-Srüchen) gestempelt.

Karte 1 ist in Altrosé und Savanne gehalten. Sieht immer gut aus ;-)
den Schmetterling hab ich direkt auf den weißen Karton gestempelt, wo er hin sollte und dann mit der Big Shot ausgestanz. Noch einen Schmetterling in Pergament dahinter und beide in die "Lücke" geklebt: 

Karte 2 ist ein Minikärtchen in 10,5 x 10,5cm.
Das Designerpapier "Zauberhaft" mit dem Schwämmchen und Farngrüner Stempelfarbe in der Mitte etwas eingefärbt. 3 Pastell-Schmetties und ein kleiner Ostergruß drauf, Fertig :-)


Bei Karte 3 hab ich mich mal ans Colorieren mit den MixMarkern gegeben. Geht so easy! da braucht´s gar nicht viel mehr:

Und bei Karte 4 wollte ich gern zeigen, dass man das "fröhlich, leichte" Stempelset auch sehr gut für Trauerkarten nutzen kann:

Also ich finde, das Set ist sehr vielseitig und darf in einem ordentlichen Stempelzimmer nicht fehlen ;-)

So und jetzt viel Spaß beim Weiter-hoppen zu Isabell
(freut euch, sie macht immer so wunderschöne Sachen :-)

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html