Montag, 30. März 2015

Fächerkarte - Hand fan card ?!

Manchmal braucht man ja auch Trauerkarten.
Viele Stemplerinnen möchten die aber nicht stempeln, trauen sich an das Thema nicht ran.
Ich finde allerdings, dass gerade eine selbst gestempelte Karte soviel mehr Mitgefühl ausdrücken kann, als eine gekaufte! 
Schon beim Werkeln kann man an den/die Verstorbene/n denken oder (so wie ich) an die Hinterbliebenen. 

I try it in english. I hope my english is good enough ;-)
Sometimes you need a card for sorrow.
A lot of stamp friends don´t want to make such cards.
But I think it is so much better to make it by yourself than to buy one.
While I´m making such cards, I think of the people who lost someone they loved so much.


Heute brauchte ich also mal wieder eine Trauerkarte und hab mir als Vorlage einen Karten-Sketch gesucht.
Today I needed a card for sorrow and I took a card-sketch.


Ich hab eine Fächerkarte aus weißem und schwarzem Farbkarton gemacht. 
Das Deckblatt besteht aus dem bedruckten Designerpapier °Pure Perfektion°.
Die Sprüche sind aus dem Set °Mit tiefstem Mitgefühl°

I made a card like an hand fan (don´t know if this is right!?)
One piece of Whisperwhite and black.
The front is made out of the designer vellum paper °Sheer perfection° and the  sayings are from the set °Love and sympathy°

Und mit dieser Karte mache ich mal wieder mit bei
And with this card I would like to play at
und 

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html