Sonntag, 22. März 2015

Gesegnet ... zur Konfirmation

Heute sind wir zur Konfirmation unserer Patenkinder eingeladen. Ein Zwillingspärchen :-)

Ich hab bei Mandy für jeden eine wunderschöne und persönliche Konfirmationskerze machen lassen lassen. Auf der Rückseite steht auch noch der jeweilige Konfirmationsspruch.


Beide wollten gerne türkis haben und so hat Mandy für Hannah eine Kerze in türkis, weiß und grau gefertigt...


 ... und für Marvin etwas dunkler in türkis, grau und blau.


Passend dazu habe ich natürlich die Karten gestaltet:


Die Kreuze hab ich in schiefergrau auf Flüsterweiß gestempelt und dann ein Stück Pergamentpapier mit der Nähmaschine drüber genäht.
Den Spruch hab ich in silber embosst.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html