Donnerstag, 26. März 2015

Neuigkeiten ... schöne und unschöne!

Es gibt einige Neuigkeiten von Stampin´Up!

Der neue Hautpkatalog wird bereits ab dem  02. Juni 2015 gültig sein!
Ab sofort erscheinen somit alle Kataloge global gleichzeitig! Wir müssen also nicht mehr länger warten, als andere Stampin´Up! Länder :-)

Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass der aktuelle Jahreskatalog 2014/2015 nicht wie ursprünglich angegeben bis 30. Juni, sondern nur bis 2. Juni 2015 gültig sein wird!

Vormerken:
Die Liste der Auslaufprodukte erscheint am 21. April 2015!
Achtung! Denkt aber dran, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass viele Lieblingsprodukte (Big Shot Stanzen, Nachfüller der auslaufenden InColors usw.) super schnell vergriffen sein werden.
Wenn ihr auf "Nummer-Sicher" gehen wollt, dann bestellt euch eure Lieblingsprodukte rechtzeitig!
 


Für alle Nutzer von My Digital Studio (MDS) gibt es unschöne Neuigkeiten von Stampin´Up!

Nach gründlicher Auswertung und Überlegung hat Stampin’ Up! sich dazu entschlossen, MDS aus dem Produktangebot zu nehmen!
Es wird nur noch bis Ende Mai erhältlich sein!

Ich empfehle daher allen, die MDS-Dateien gekauft haben, diese extern oder auf ihrer Festplatte zu sichern. Ihr könnt alle Dateien, die ihr gekauft habt noch runterladen und speichern.

Natürlich könnt ihr MDS auch weiterhin nutzen! Aber es wird keine neuen Downloads und keinen Support mehr geben.

Sabine hat eine tolle Anleitung zusammengestellt (Danke dir!), wie ihr weiter verfahren könnt.

Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html