Samstag, 25. April 2015

Kreativ & kulinarisch

....so hab ich einfach mal unser kleines Zusammentreffen am verganenen Dienstag genannt ;-)
Ich hatte ein paar Mädels aus meinem Team eingeladen und kreativ sind wir ja dann immer!

Diesmal kam noch Uschi Pietsch dazu, eine liebe Thermomix-Beraterin aus dem Nachbarort, und hat mit uns meinen neuen Thermomix zum Kochen gebracht ;-)



Wir haben einen leckeren Kuchen im Glas gemacht und einen NOCH leckereren (?) Whisky-Sahne-Likör - hmmmh!

Zum Glück waren die Flaschen nicht groß genug und es blieb noch etwas übrig für alle zum Probieren :-)

Natürlich haben wir dann beide Gläser schön mit Stempel, Papier und Bändern gepimt...
hier ist mein Ergebnis von der Likör-Flasche:


Hach, es war mal wieder ein richtig schöner Abend Mädels :-)

Meinen Kuchen im Glas zeig ich euch später .... zu einem anderen Anlass!

Liebe Grüße,
°Dina°



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist ja eine tolle Idee, super Kombi. Whiskey-Likör hört sich richtig gut an und er sieht auch noch super aus.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

mmmhhh, lekcker. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Die Flasche ist ganz wunderschön dekoriert.
LG Claudia

Dina Unger hat gesagt…

Danke euch :-) hat auch wirklich Spaß gemacht und lecker war der Likör auch! Das machen wir bestimmt nochmal ;-)
Liebe Grüße, Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html