Donnerstag, 9. April 2015

Mit fremden Federn schmücken ;-)

Heute will ich mich mal mit fremden Federn schmücken ;-)
Von einer lieben Freundin und Kundin habe ich ein paar selbstgemachte Stampin´Up! Ohrringe geschenkt bekommen!


Dafür hat sie die Feder-Framelits genommen und damit Schrumpffolie ausgestanzt.
Total genial!
Wie das genau funktioniert, hat Nicole auf ihrem Blog beschrieben:


Gaaanz lieben Dank nochmal dafür, ich hab mich super gefreut :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

mani2001 hat gesagt…

Hey das ist schön, dass Du Dich freust :-).
Vielen Dank noch mal für die liebe Leihgabe und ganz, ganz liebe Grüße
Nicole

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html