Dienstag, 7. April 2015

Willkommen im Team :-)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet ein paar Sonnenstrahlen in Ruhe tanken!
Bei uns war es familiär bedingt wieder recht turbulent. Der Sohnemann hatte auch noch Geburtstag und deshalb freue ich mich, dass ich jetzt noch ein paar Tage frei hab :-)
Ich werd mein Stempelreich (ok zur Zeit eher Chaos-Reich) mal auf Vordermann bringen, meine Swaps vorbereiten, ein bisschen im Garten werkeln und auch etwas chillen!

Außerdem möchte ich heute noch einen Willkommensgruß nachholen:
Liebe Samira, herzlich Willkommen in meinem kreativen Team :-)
Ein kleines Willkommensgeschenk hast du von mir ja auch schon bekommen:


Ich freue mich riesig, dass du dir mein Team ausgesucht hast und ich denke, wir werden viele schöne kreative und lustige Stunden zusammen verbringen.
Du passt prima in unser Team :-)

Samira möchte vorerst Selbstversorger sein, bastelt aber schon an einem Blog und wenn es dann beruflich passt, wird sie auch Stempelparties und Workshops machen.
Das teil ich euch dann natürlich mit :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html