Montag, 18. Mai 2015

Alles neu macht der .... 2. Juni :-)

Denn ab 2. Juni können wir endlich alles aus dem brandneuen Stampin´Up! Katalog bestellen - woohoo!
Als Demo darf man aber schon etwas früher ein paar kleine Schätzchen bestellen. 
Und das hab ich natürlich auch getan.

Ich hab mit einem neuen Set und den neuen InColors 2015-2017  losgewerkelt.
1 Stempelset = 4 Karten (oder 3 Karten und eine Pommes-Box ;-)








So, das war mein kleiner Sneak-Peek für heute. Habt eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschöne neue Werke zeigst Du uns!
Kompliment...
Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

Dina Unger hat gesagt…

Danke schön, Ruth! Die neuen farben und das Set sind aber auch einfach schön ;-)
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html