Donnerstag, 7. Mai 2015

Herausforderung angenommen ;-)

Am Samstag beim überregionalen Demo-Treffen in Mainz hat Kristin Niesmann (Stampin´Up! Länderbeauftrage für Deutschland/Österreich) uns aufgefordert, Herausforderungen nicht zu scheuen, sondern anzunehmen. 
Mutig sein! Neue Wege gehen! Die eigene Wohlfühlzone auch mal verlassen!

Und genau das habe ich mit noch 5 anderen Team-Mädels vom Team °Stamping Art° schon ein paar Monate früher gemacht ;-)
Nämlich als Kristin uns fragte, ob wir Lust hätten die Bühnedeko für diese Veranstaltung zu machen!
Ja klar, Lust hatten wir schon .... aber keine Ahnung, weil noch niemand von uns so etwas schonmal gemacht hatte.
Aber: Herausforderung angenommen!

Wir haben uns also unzählige Male getroffen, Ideen diskutiert und wieder verworfen. Immer mit dem Hinblick, Kristin´s Wunsch (möglichst viele SU-Produkte zeigen .... Stempel, Papier,Farben usw.) zu erfüllen :-) Am besten zum Thema Glück!

Nur:
dieser Saal war soooo riesen groß, die Wände quietsch-rot
und die Bühne unendlich lang!!
Wie bestückt man 15m Bühne??
Ohne das komplette SU-Lager zu räumen?

Naja hier ist unser Ergebnis:

Zum Thema "Glück" haben wir uns dann für einen Aufbau in Regenbogenfarben entschieden.




 Die Bänderspulen waren meine Aufgabe ;-)
So konnten wir mit nur einer Rolle Schleifenband möglichst viel vom Band zeigen.
Aus rund ausgesägten Holplatten hab ich die Seitenteile gewerkelt, leicht geweißt. Dazwischen hab ich ein Stück Papprohr mit dem Heißkleber geklebt. (Die hab ich von meinem "Vormittags-Job" im Zeichenbüro mitgebracht ;-). Das ganze dann mit Füllwatte noch etwas dicker und weicher gemacht und mit dem Band umwickelt. Fertig!

Erika, Sabine und Marion
Fleißge Mädels bis spät abends ;-)

 Wanddeko :-)
  Annika mit Ballett-Einlage ;-)

 Generalprobe für den Auftritt des neuen Kataloges ;-)

 Profis beim finalen Schneiden der Musik

 #kreisch
zwischendurch durften wir sogar schonmal im neuen Katalog stöbern!
Psst!

 Am Samstag war es dann soweit und 500 gutgelaunte Demos stürmten den Saal.

Es gab tolle Stempel-Vorführungen auf der Bühne, interessante Geschäfts-Infos,
Price Patrol (und Samira hat gewonnen , yeah!)


 ...tolle Schauwände...

 ...und sogar etwas Gymnastik :-)
Und natürlich ein Team-Foto!

War super anstrengend, aber hat sehr viel Spaß gemacht!

Vor allen Dingen war es mal schön zu sehen, wie so eine große Veranstaltung durchgeführt wird.
Aufbau der Technik (beim Soundcheck hat der Techniker ständig was von Dementoren! gequasselt ;-), Generalprobe, Musik schneiden und nochmal und nochmal ...
Und alle, wirklich alle, vom SU-Support packen da mit an. Das fand ich super!
Beim Abbau hab ich sogar Axel Krämer beim Einpacken und Wegräumen der Schauwände erwischt ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - Du warst da mit bei? Gratulation!!! Ich kenne die Deko ja ausschließlich von Fotos, bin aber schlichtweg begeistert - gerade von diesen Riesenspulen! Da kannst Du Dir wirklich auf die Schulter klopfen von wegen Herausforderung angenommen! - und gemeistert! ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Dina Unger hat gesagt…

Ja Heike, ich war dabei :-) Vielen lieben Dank!

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, das habt Ihr wirklich tolle gemacht.
LG Doris

Dina Unger hat gesagt…

Danke, Doris. Hat auch echt Spaß gemacht :-)

HausvollerIdeen hat gesagt…

Auch ich kenne die Bühnendeko nur von den Fotos, aber ich war gleich begeistert davon. Da habt ihr die tollen SU-Produkte echt wunderbar in Szene gesetzt - das war wirklich gelungen, liebe Dina! Kompliment!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Alexandra Grape hat gesagt…

Hallo Dina,
ganz großes Kino - alle Daumen hoch (sogar die großen Zehen).
Die Deko war ein Traum. Man hat ihr all die Liebe angesehen, die ihr hineingesteckt habt - und auch all die Arbeit. Ihr habt damit zu dem Erfolg des Events beigetragen - vielen lieben Dank!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Dina Unger hat gesagt…

Danke Petra und Alexandra,
ich freu mich total, dass die Deko so gefallen hat :-)
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html