Samstag, 23. Mai 2015

Männerkarte vs. Mega-Pink

Für einen Geburtstag morgen hab ich 2 Karten gewerkelt...für einen Mann.
Das finde ich immer schwer, darf nicht zu viel Farbe drauf, 
soll aber auch nicht zu traurig aussehen ;-)

 Hier hab ich Savanne, Flüsterweiß und Lagunenblau genommen.

 Und hier Flüsterweiß, Schiefergrau und Aquamarin 
(die Grundkarte ist aus dem Kartenset °Für viele Anlässe°)


Das krasse Farbgegenteil in Mega-Pink ist zur Zeit unsere Pfingstrose.

Ich genieße nochmal den Anblick, denn im nächsten Jahr muss sie wohl einem Autostellplatz für den Sohnemann weichen :-(

Ich wünsche euch ein schönes und gesegnetes Pfingstfest!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Hi Dina,
deine Karte ist großartig!!
Da stimmt alles!
Ganz liebe Grüße Ruth

mani2001 hat gesagt…

Hey die sind echt super geworden. Es ist ja immer schwierig für die Männers was zu machen. Das ist Dir richtig gut gelungen.

Ich möchte Dich gerne für den “Liebster Blog Award” nominieren und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
Wenn Du magst, schau einfach mal hier vorbei: https://wasmansomacht.wordpress.com/2015/05/26/liebster-award/

Viele liebe Grüße
Nicole

Dina Unger hat gesagt…

Lieben Dank Ruth und Nicole, auch für die Nominierung. Leider werd ich den Award nicht annehmen :-( Sorry, aber mir läuft jeden Tag die Zeit davon. Bitte nicht böse sein ;-)
Liebe Grüße, °Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html