Donnerstag, 14. Mai 2015

Stempeln auf Holz

Ein neues Familien-Namens-Schild für unsere Haustür musste her. Das alte hatte ausgedient und gefiel mir überhaupt nicht mehr 
(hatte ich mal mit Servietten-Technik auf eine Dachschindel gemacht).
Im Baumarkt habe ich mir ein großes Brett gekauft und leicht mit verdünnter Abtönfarbe geweißt.
Dann mit schönen Stempeln bestempelt.


Fam. Unger habe ich mit dem Alphabet °Sophisticated Serifs° aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gestempelt. Das Wort Willkommen hab ich mit den großen Buchstaben-Schablonen (aus dem Simply Created Elemente-set für Fähnchen) und mit einem Fingerschwämmchen geschrieben.
Alphabet und Fähnchen-Set werden übrigens beide  nicht mehr im neuen Katalog sein.
Also jetzt noch sichern :-)

Mir gefällt´s :-)

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
Dina

Nächste Sammelbestellung
Samstag 16.05.2015




Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderschön ist das Willkommensschild!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
wunderbar hast Du das hinbekommen, das neue Schild gefällt mir richtig gut.
LG Doris

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo Dina,
das Willkommensschild ist toll geworden, eine super Idee.
Viele Grüße Janina

Dina Unger hat gesagt…

Danke schön :-)

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Hallo Dina
Dein Schild gefällt mir sehr sehr gut.
Bis bald.
Lg Mirjam

Mirjam Schmidt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Astrid hat gesagt…

Toll sieht es aus.
Sag mal wie groß ist das Schild das sieht so mächtig aber wundervoll aus
LG Astrid

Dina Unger hat gesagt…

Ja Astrid, ist schon ziemlich groß: 1,20m x 30cm
LG Dina

Anonym hat gesagt…

Woher hast du das tolle Herz?? :)

Dina Unger hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr, woher ich das Herz habe......ich glaube es war aus der Deko-Abteilung bei Ernsting´s Family...bin mir aber nicht sicher ;-)
LG Dina

Anonym hat gesagt…

Ok super danke :)

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html