Samstag, 9. Mai 2015

Was bleibt....was geht?

Für alle, die schon ganz gespannt sind auf den neuen Katalog,
sich aber ihre Lieblinge aus den aktuellen Katalogen noch sichern wollen,
hab ich mal versucht zusammen zu stellen, welche Produkte NICHT den Sprung in den neuen Katalog geschafft haben.
Diese sind dann nur noch bis einschl. 
02.06.2015 bestellbar
(solange Vorrat reicht)

Klickt unten auf´s Bild und ihr seht es im Online-Shop.

Soweit es Stempelsets sind, betrifft das natürlich aus immer die englische und französiche Version.

Ich übernehm allerdings keine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit ;-)

Wer sich noch seine Lieblinge ordern möchte,
kann das gerne direkt in meinem Online-Shop machen oder bei meiner nächsten 
Sammelbestellung 
am Sa. 16.05.2015

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html