Donnerstag, 25. Juni 2015

Blog Hop - Bilderrahmen mit Project Life

Heute gibt´s mal wieder einen Blog Hop von unserem Team Stamping Art

Thema ist natürlich alles rund um den neuen Katalog :-)

Vielleicht kommst du gerade von Katha oder startest hier bei mir.
Egal, klick dich einfach immer weiter durch die Blogs und lass dich inspirieren :-)



Ich hab mir die Project Life Kartenkollektion °Momente wie dieser° mit dem Zubehör geschnappt und meinen Bilderrahmen im Eingangsflur neu gestaltet.


Den Hintergrund hab ich am rechten Rand einfach mit dem Aquapainter und Stempelfarbe in Minzmakrone bepinselt.


Den Stempel °Do more of what makes you happy° lieb ich ja sowieso und da das auch mein Vorsatz für dieses Jahr ist, passt er perfekt in unseren Flur ;-)

So jetzt hoff ich, dass der Rahmen in unserem Eingangsbereich gleich positiv stimmt und wünsch euch noch viel Spaß beim Weiterhoppen.
Hier geht´s zu Kerstin.


Liebe Grüße,
°Dina°

Und hier noch alle Blog-Hop-Teilnehmer auf einen Blick:






Kommentare:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Huhuuu Dina, sehr schön dein Rahmen!Ganz bestimmt wird er deinen
Flur "bereichern" =) Schönen Tag heute, mona*

Samira Moeller hat gesagt…

Hallo Dina
Dein Projekt ist echt super schön! Ich habe auch noch so einige leere Bilderrahmen...und jetzt weiß ich auch was ich damit noch machen werde ;-)
Viele Grüße Samira

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Dina,
Dein Bilderrahmen ist wunderschön geworden! Wenn man weiß, wie groß der Stempel "Do more of what makes you happy" ist, dann kann man sich die Dimensionen gut vorstellen. Ist ja riesig, das Ding! :-)
Im wahrsten Sinne des Wortes "bildschön"!
Beste Grüße
Marion

Erika Druschba hat gesagt…

Hallo Dina,
Sieht super aus, Dein Rahmen. So etwas Ähnliches gehe ich demnächst auch mal an.
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Erika

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die neue Deko ist klasse - ichversuche mir gerade die Größe vorzustellen (anhand des Spruchstempels).
LG, Heike

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hallo Dina,
na sicher wird er das!
Die Besucher freundlich empfangen meine ich!
Sehr hübsch und edel!
Liebste Grüßelies Tanja

Heike Heesen hat gesagt…

Tolle Idee Dina! Auch schön zum Verschenken! Danke und liebe Grüße
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Filigran und sehr fein gestaltet!
Wunderschön Dina...
Herzliche Grüße schickt Ruth

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Hallo Dina
Dein Rahmen ist sehr schön geworden.
Lg Mirjam

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Der Spuch ist aber auch sehr schön:) Ganz liebe Grüße Sabrina

Katharina Becker hat gesagt…

Hi Dina,
der Rahmen ist echt sehr schön geworden! Der passt auch in meinen Flur ;)

LG
Katha

Dina Unger hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)
Das reine Layout im Passepartout ist übrigens 30x30xm. Das ist der ganz große Ribba-Rahmen von IKEA ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Olivia hat gesagt…

Liebe Dina,

ein wunderschöner Rahmen!
Der würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

Liebe Grüße, Olivia

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html