Samstag, 6. Juni 2015

Hochzeitskarte mit Project Life

Unsere lieben Nachbarn heiraten heute 
(bei uns ist es schon 19 Jahre her, Wahnsinn ;-)
und dafür hab ich natürlich eine Hochzeitskarte gewerkelt:


Verwendet hab ich dafür einfach eine quadratische Grundkarte und die
Project Life Kartenkollektion und das Zubehörpaket  
°Momente wie dieser°

Damit geht das Kartengestalten ratzfatz :-)
Und ich find es genial, dass man die  Projekt Life Produkte nicht nur für Alben benutzen kann!


Innen rein hab ich noch einen  kleinen quadratischen Umschlag geklebt,
da passt prima das Geldgeschenk rein ;-)


Die kleinen Miniherzen in Melonensorbet und Minzmakrone hab ich
mit der Eulenstanze gemacht! Süß oder?

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderbare Hochzeitsbasteleien!
LG, Heike

Ruth G. hat gesagt…

Superschönes Design ziert Deine Karte liebe Dina!
Gefällt mir richtig gut...
Ganz lieben Gruß schickt Ruth

Dina Unger hat gesagt…

Danke euch :-)
Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt´s auch!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html