Mittwoch, 3. Juni 2015

Jetzt Demo werden und 2 gratis Stempelsets aussuchen :-)

Bist du von deinem Stempel-Hobby begeistert und möchtest andere damit "anstecken"? Oder möchtest du gern die tollen neuen Stampin´Up! Produkte günstiger bekommen? Hast du Lust, dein kreatives Hobby mit anderen zu teilen? Würdest du dich über Austausch und Unterstützung in einem Team von gleichgesinnten "Stempelverrückten" freuen? 
Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für dich, als Demo einzusteigen.
Denn im Juni können sich alle neuen Demos zusätzlich zum Starterset
2 gratis Stempelsets ihrer Wahl
aussuchen :-)



Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.
Ich berate dich gern ganz unverbindlich!

Oder komm gleich in mein nettes Kreativteam - hier geht´s zum Online-Vertrag!

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html