Freitag, 12. Juni 2015

Neue Leckereien-Box

Vorgestern kam endlich mein Paket mit den neuen Sachen :-)
Als erstes hab ich die neue Thinlits-Form
°Leckereien-Box°
ausproiert...tada


Sie ist ganz schön groß, hatte ich nicht erwartet ;-)
Da geht ganz schön viel rein!

Zu der eigentlichen Stanze für die Box gehören noch ganz viele kleine Stanzen, z.B. 3 versch. für die "Henkel" und die kleinen Stanzen für die Rähmchen... also echt viel dabei.
Könnt ihr im Video unten sehen!

Die Box hab ich in einer meiner neuen Lieblingsfarben °Taupe° gestanzt und mit den Designerpapier °Süße Kleinigkeiten° beklebt. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set °Einfach toll°, das Band ist auch neu .... hach, mir gefällt´s :-)
 #happy

Hier noch das Produktvideo, da seht ihr auch, wie sie gnz einfach zusammen gebaut wird:

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Total schön, liebe Dina.
LG Claudia

Heike F hat gesagt…

Superschön! Das Band war mir im Katalog überhaupt noch nicht aufgefallen - sieht klasse aus.
LG, Heike

Dina Unger hat gesagt…

Ja danke euch! Mir gefällt das Band auch super gut :-)
LG Dina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden.
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html