Freitag, 19. Juni 2015

Segenswunsch

Zur Konfirmation hab ich eine Segenswunsch-Karte gewerkelt.
Mal etwas anders als klassisch:

Das Kreuz in Savanne aufstempeln, dann nur ein paar farbige Kreise (ich hab Savanne, Auqamarin und Lagunenblau genommen, evtl. noch ein Stück passendes Designerpapier) ausstanzen, den Segenswunsch stempeln und auch mit der großen Kreisstanze ausstanzen. 
Mit etwas Leinenfaden aufleben.

Kann man prima in verschiedenen Farben machen und hat dann für viele Anläse (Geburt, Taufe, Kobfirmation, Geburtstag usw.) eine schöne Karte zur Hand :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Liebe Dina,
durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Sooo schöne Sachen machst Du, da MUSS ich mich doch gleich als Leserin eintragen und jetzt öfter hier vorbeischauen!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Ruth G. hat gesagt…

Super kombiniert Dina...
Gibt der Karte einen modernen Touch!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin,
die Karte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Heike

Val CoupesEtDecoupes hat gesagt…

Hello,
This is a very nice card , simple and elegant . I made a version on my blog ( to be published tomorrow). Thank you to share your creations and thank you Pinterest ;-)

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html