Dienstag, 16. Juni 2015

Süsse Kleinigkeiten

Mit dem Designerpapier °Süsse Kleinigkeiten° hab ich ein paar schnelle Goodies gemacht.
Wieder mal ratz-fatz mit der Anhängerstanze :-)


Die kann man prima für viele Anlässe gebrauchen... für die Team-Mädels, für meine Sammelbestellerinnen, für Workshop-Gäste, als Dankeschön.... oder einfach so ;-)


Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Klasse, dass auch so einfache Sachen super aussehen!
Liebe Grüße,
Heike

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hallo Dina,
tja, auf diese Stanze und noch viele andere tolle Sachen warte ich bereits sehnsüchtigst!!! Bin wohl Opfer des Streiks, Menno!
Deine Goodieverpackungen gefallen mir sehr gut! Ich bin auch immer auf der Suche nach fixen Ideen, das werd' ich mir gleich mal speichern! :-)
Viele liebe Grüße aus Butzbach!

Dina Unger hat gesagt…

:-) Danke und viel Spaß beim Nachwerkeln. @Tanja: drück dir die daumen, dass dein Paket bald kommt!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html