Mittwoch, 15. Juli 2015

Angebote der Woche und Sammelbestellung

Es gibt wieder tolle Angebote der Woche.
Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht. Wenn das Sonderkontingent aufgebraucht ist, gelten wieder die regulären Preise.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100&dbwsdemoid=5003405


Ich werde am 
Samstag 18.07.2015
die nächste Sammelbestellung machen.
Bitte bis 17:00 Uhr melden. 

Wer Interesse hat an dem Kartenset "Malerische Grüße", 
 sollte sich auch schnellstmöglich melden.
Es hat einen riesen Ansturm auf das Set gegeben, sodass jetzt schon nachgeordert wurde.
Ein kleiner Bestand ist noch auf Lager, es heißt jetzt also: schnell sein  ;-)

Aber keine Angst, es wird auf jeden Fall wieder bestellbar sein, 
sobald die Nachlieferung in Frankfurt eintrifft.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html