Sonntag, 19. Juli 2015

Einfach toll :-)

Heute kommen meine Team-Schwestern vom Team °Stamping Art° zu mir, weil wir das nächste große Teamtreffen planen wollen.
Ich freu mich drauf!
Und als kleine Begrüßung hab ich diese Leckereien-Boxen gewerkelt.
 

 In schwarz-weiß mit dem Designerpapier °Modische Muster° gehalten und mit Bändern und Stempeln in den neuen InColor Farben Minzmakrone, Melonensorbet, Grasgrün und Ockerbraun gepimt.


So, jetzt kommen die Mädels gleich und ich hoffe, wir werden (wie immer) sehr konstruktiv und produktiv sein :-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch,
°Dina°

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Hallo Dina!
Deine Leckereienboxen sind wieder mal ein Traum...
Warum bin ich hier eigentlich noch kein Mitglied?
Das muss ich SOFORT ändern!
Herzliche Sonntagsgrüsse und viel Spaß mit Deinen Mädels wünscht Ruth

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Dina,
Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz liebe Grüße an die Mädels.
Isa

Ramona Hofmann hat gesagt…

Hi Dina,

toll deine Boxen! Wünsch`euch viel Spaß heute!

Lg aus Bremen,
Ramona

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Schenklies sehen klasse aus in den neuen InColors :-)
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike

Sarah hat gesagt…

Wow, wie wunderschön liebe Dina!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Dina Unger hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch :-)
Ich freu mich immer so über die netten Kommentare!
Kommt gut in die neue Woche.
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html