Donnerstag, 23. Juli 2015

Hallo und Tschüß!

So, mein letzter Workshop vor meiner Stempel-Sommerpause liegt hinter mir.
Es war wieder mal eine sehr nette Runde kreativer Mädels :-)
Und diese süßen Goodies hatte ich für die Damen im Gepäck:





So, damit sage ich "Tschüß" und verabschiede mich mal in ein paar Tage Blog-Pause.
Die Tochter hat jetzt Ferien, Sohn, Mann und ich haben Urlaub....
da werden wir mal die Seele baumeln lassen ;-)
Hoffentlich bleibt das Wetter gut!

Ich wünsch euch eine schöne Sommerzeit,
Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Dann lobe ich nochmal schnell Deine schönen Goodies vor der Sommerpause...
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und gute Erholung!
Ganz liebe Grüße Ruth

Annette22 hat gesagt…

Die sind klasse
so schön fröhlich!!

liebe Grüße

Annette

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html