Samstag, 11. Juli 2015

Wahnsinn...wo ist die Zeit bloß hin?

Gestern hatte die Tochter des Hauses Geburtstag...
Wahnsinn... schon 15 Jahre!
Wo ist die Zeit bloß hin?

Naja, jedenfalls hat sie sich nur Geld für ein neues Handy (was auch sonst? ;-) gewünscht.
Natürlich gab´s das nicht einfach so, sondern in einem kleinen Shopping Bag mit schöner Geburtstagskarte:


 Das Shopping Bag hab ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.
Die Anleitung dazu hab ich bei Claudi gefunden.
Den Umschlag der Karte hab ich mit der Stanze °Mini-Leckereien-Tüte° aus dem super schönen neuen Designerpapier im Block (das gibt es in allen Farbfamilien und InColors) gemacht.
Die Muster sind so schön!


Mein Mann hat mir vor 15 Jahren nach der Geburt von Nova einen Strauß Rosen mit diesem Entchen drin mit ins Krankenhaus gebracht.
Und jedes Jahr zum Geburtstag kommt das Entchen wieder in einen neuen Strauß Blumen und auf den Tisch :-)

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende,
°Dina°


Ohach, heut hab ich aber viel aufzuführen ;-)

Kommentare:

Gabi Müller hat gesagt…

Wow Dina,
das ist ja total super!!!!
Hast du die Tasche mit dem neuen Board
gemacht, weil du es auf der Materialliste
hast? Ich hätte da gerne eine Anleitung... :)
Da wird sich deine "Große" aber mächtig freuen!!!
Ganz lieben Gruß
Gabi

Dina Unger hat gesagt…

Ja Gabi, genau. Die Anleitung hab ich hier gefunden:
http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/2015/05/anleitung-shopping-bag.html
Viel spaß beim Nachwerkeln :-)
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html