Freitag, 4. September 2015

Die Pillow Box ist wieder da!


Endlich gibt es wieder eine Pillow-Box-Stanze für die Big Shot :-) Yeah!
Ich liebe diese Stanzform! Sie ist so schnell zusammengeklebt und sieht toll aus.
Außerdem passt richtig was rein ;-)


Hier hab ich das Designerpapier Fröhliche Feiertage benutzt.
Obwohl es ein Weihnachtspapier ist, sind die Muster schön neutral und man kann es super auch für Geburtstag oder sonstiges verwenden.

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. : Sammelbestellung morgen
Sa. 05.09.2015
(bitte bis 17:00 Uhr per mail)


Info-Video von Stampi´Up! zur 
PILLOW-BOX-STANZE:





Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Hallo liebe Dina,
deine Box ist zeitlos elegant...
Das DP kann ruhig auch neben der Weihnachtssaison benutzt werden, macht sich prima!
Danke für's zeigen, lieben Gruß Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
schlicht und schön ist deine neue Pillowbox geworden ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html